Herzlich Willkommen auf unseren WebSeiten
In ein paar Wochen sehen Sie hier auf diesen Seiten wie vorher informative Webseiten.

Über unsere Leidenschaft fürs Fliegen

Seit immer gibt es bei dem Lebenwesen das Verlangen sich dürch die Luft zu bewegen. Auch bei uns Menschen gab es und gibt es ihn immer noch. Beim Anfang wollten die Menschen sehen ob sie uberhaupt fliegen könnten, aber mit der Zeit, da sie sahen wie es ist zu fliegen, bekam es, und ist von Tag zu Tag grösser, eine Leidenschaft. Schon der grosse Leonardo da Vinci war von fliegen begeistert und hat viel Zeit damit verbracht die ideale Flugmachine zu konstruieren. Aber die Brüder Wright und Otto Lilienthal waren die die das Fliegen einen Schritt näher zur der Menschhit gebracht haben. Und das wollen wir verbessern.

Hier bei uns in der Aircraft-Agency haben wir eine enorme Leidenschaft fürs Fliegen, Flugzeuge und alles was mit Fliegen zu tun hat. Unsere Flugzeuge sind vor allem für die Leidenschaft für das Fliegen und das Geniessen am Fliegen erschaffen worden. Keiner soll uns daran hindern das Fliegen und die Freiheit in der Luft geniessen zu können. Und deswegen haben wir uns als Pflicht genommen euch das beste Gefühl und die beste Gelegenheit die Leidenschaft fürs Fliegen in euch zu wecken. Und das zu tun ist unsere Leidenschaft!

Fliegen fürs Leben

Unsere Mittarbeiter haben mit der Zeit das fliegen in unseren Flugzeugen zum einen Erlebnis gemacht. Alles was sie tun und erschaffen wird mit der selben Leidenschaft angetrieben mit der wir das Fliegen zum unseren Leben gemacht haben. Mit uns war das Fliegen noch nie so leicht und geniessbar. Aber das mit abstand grösste und beste Gefühl beim Fliegen mit uns ist das sie sehen können wie viel sich alle von uns bemüht haben um alles perfekt zu machen.

Unsere Leidenschaft ist es euch die Schönheit des Fliegens und den Weg wie ihr bei euch selbst die Leidenschaft fürs Fliegen aufwecken könnt zu zeigen.